Sprachreisen für Erwachsene in BRISBANE, Queensland Australien

Sprachreisen für Erwachsene Australien

Warum Englisch lernen in Brisbane?

Die meisten möchten zwischen Juli und September nach Australien. Aber leider ist in Australien dann Winter. Zum Glück ist er an der Ostküste nicht so drastisch wie in Europa. Jedoch kann in Sydney die Temperatur auf 5-10 Grad C sinken, in Brisbane ist es aber immer noch recht warm mit ca. 20-21 Grad Celsius. Aber nicht nur das Wetter ist entscheidend für eine gute Sprachreise! Die Umgebung hier in Brisbane ist toll! Der Englisch Unterricht ist spannend und intensiv!

 

Sprachschule in Brisbane – Hauptstadt von Queensland

Die schöne Hauptstadt von Queensland ist Brisbane.
Manche nennen es eine „Kleinversion“ von Sydney – andere sagen es ist das schönste und größte Dorf das es gibt!
Wie dem aus sei, mit rund 2 Millionen Einwohnern ist Brisbane eine recht große Stadt, mit all der modernen Infrastruktur welche Großstädte so zu bieten haben.
Restaurants, Cafes, Kino, Disco, Einkaufszentren (shop until you drop) eine gute und gemütliche Atmosphäre, bei der Sprachreise viel Sonnenschein und genialer Englisch Unterricht.

Wem also Sydney zu groß ist und Noosa und Byron Bay zu klein, Brisbane ist genau das richtige für die Sprachreise nach Australien!
Die Schule ist wie Sydney und Noosa mit professionellen Kursen und Einrichtungen direkt in der Innenstadt.
Ein weiterer Vorteil: Brisbane ist durch geringere Mieten etwas günstiger als Sydney.

Das English College ist eine anerkannte Sprachschule und akkreditiert durch:
WYSETC, ALTO, Australian Government

 

Unterkunft:

In der Gastfamilie sowie Studentenhaus in der Wohngemeinschaft möglich

 

Die Englisch Kurse in Brisbane

  • Englisch Intensiv Kurs
  • Business Englisch Intensiv plus Kurs
  • IELTS Vorbereitungskurs – 25 Std/Woche
  • Cambridge First Certificate (FCE)
  • Cambridge Advanced Certificate in English (CAE)