Reiten und Englisch lernen in England

Englisch lernen und Reiten – Reiten in England für Jugendliche
Reiturlaub für Kinder in England

Englisch Sprachreise für Kinder 8-12 Jahren und Jugendliche 13-17 Jahren

Englisch lernen und reiten in England
Englisch und Reiten in England in Kombination mit der Wycliffe Boardingschool Schüersprachreisen England

Reit Academy am Wycliffe College

Das Englisch und Reiten Programm in England wird in Kooperation mit nahegelegenen professionellen Reitställen angeboten, anerkannt bei der British Horse Society. Die Reitställe in England  sind bekannt für die hohe Kunst der Dressur aber auch Jagtreiten und Springreiten.

Bei dem Wycliffe College liegt die Reitschule in idyllischem Gelände, angrenzend der riesigen Parkanlage der Boardingsschoool. 

England ist weltweit berühmt für Dressurreiten, oder auch das Steplechase Pferderennen und Cross Country bei dem Pferd und Reiter im Springunterricht ausgebildet werden. Reiten hat in England einen hohen Stellenwert. Der Reitunterricht hat eine hohe Qualität. Fortgeschrittene Kinder und jugendliche Reiter sollten (mindestens) einmal im Leben einen Reiturlaub in England machen!

Aber mit unserem Englisch und Reit Programm am Wycliffe College gibt es auch für Anfänger geeigneten Reitunterricht und Pferde.

In Wycliffe  kannst Du nicht nur Englisch, sondern auch reiten lernen, oder Deine Kenntnisse verbessern wenn Du schon reiten kannst. Die Pferde sind gut ausgebildet, es gibt Pferde und Pony’s für jeden Kenntnisstand, mehrere Reitplätze, Springplatz, große Weideflächen, ein traumhaftes Ausreitgelände.

In England englisch lernen und reiten lernen für Kinder und Jugendliche
Die Reitlehrer in England sind nicht nur qualifiziert, aber auch gut drauf und effizient! Hier wirst Du jede Menge neue Tipps bekommen.

Was ist im Programmpreis Englisch lernen und Reiten in England enthalten?

Der Intensiv Reitlehrgang in Kombination mit der Schülersprachreise Englisch und Reiten in England beinhaltet jeweils 6 Stunden in der Gruppe pro Woche, bzw., 3 x pro Woche Reitunterricht und/oder Ausritte in der wunderschönen Landschaft mit qualifizierten Reitlehrern. Für Anfänger und Fortgeschrittene.  Reiter werden in entsprechende Gruppen eingeteilt.


An den anderen Nachmittagen nehmen Schüler an dem sonstigen Freizeitprogramm der Schülersprachreise England teil.

Erfahrungsberichte Schülersprachreise England mit Reiten:

Lisa (15 Jahre) aus München (Wycliffe Englisch und Reiten Schülersprachreise in England) schreibt:
„Es ist wirklich schön hier! Ich reite schon lange, aber hier in England habe ich in kurzer Zeit besser reiten gelernt als zu Hause in 5 Jahren! Die Reitlehrer waren echt nett zu uns, und zu den Pferden. Gute Pferde, einige Kleinpferde und Pony’s.. Die Pferde sind echt süß – sie heissen z.B.  Blackberry, Alfie, Alan, Bailey und Chrunchie… Besonders schön waren die Ausritte. Das College hat mir auch sehr gefallen, der Englisch Untericht hat Spaß gemacht und mich weiter gebracht“.

Max (14 Jahre) aus Köln schreibt: „Ich war 3 Wochen im Wycliffe College und habe das mit dem Reiten einfach mal ausprobieren wollen und nur eine Woche gemacht weil ich Tiere so gerne mag. Ich bin zwar vorher schon ein paar mal geritten, aber hatte keinen Unterricht. Reiten kann ich jedem  empfehlen.  Mir hat das alles in England sehr gut gefallen! Reitunterricht in England auf Englisch, das war überhaupt kein Problem. Die Reitlehrer waren immer für mich da und mein Pferd war sehr lieb. I will be back!“

Reiten und Englisch lernen in England

Mutter von Isabelle (12 Jahre): ( Die Eltern haben Isabelle selbst zum Wycliffe College in England gebracht und sich die Reitschule und das Reitprogramm angesehen):

„Wir haben selber mehrere Pferde zu Hause, und mir hat vor allem die gute Organisation und Sauberkeit des Stalls beeindruckt. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und locker und man konnte sehen, dass sie ihre Pferde gerne haben. Die Reitlehrer haben die Anfänger Kinder auf sehr angenehme Art und Weise ermutigt. Meine Tochter die auch schon seit Jahren selber reitet und zu Hause kleine Tourniere mitmacht, wurde nach dem Reittest direkt eines der schönen Dressur Pferde gegeben und sie ist mit einer Truppe fortgeschrittener Reiter ausgeritten. Sie war begeistert vom den Pferden und von dem schönen College und dem Ausreitgelände. Vielen Dank (an World Wide Qualifications) für Ihre nette Beratung und, dass Sie mir diese Schule empfohlen haben. Es war genau der richtige Reiturlaub in England für meine Tochter. Genau so  haben wir uns das für unsere Isabelle gewünscht!“

Siehe z.B. Website für Wycliffe: www.bartonendstables.co.uk

 

Siehe volle Programmbeschreibung der Englisch Schüler Sprachreisen im Wycliffe Colleges:

 

In Irland bieten wir Englisch Sprachkurs für Schüler und Jugendliche aber auch für Erwachsene und Familien an.