Sommer 2022: Was ist ausgebucht, was ist noch frei?

Wir sind einfach positiv überrascht! Dieses Jahr haben wir so viele Anfragen! Leider stehen uns aber nicht  so viele Plätze für neue Anmeldungen zur Verfügung .   Wir bedauern, dass wir für diesen Sommer fast ausgebucht sind und würden es begrüßen, wenn Sie im nächsten Jahr mit uns fahren.

Was ist noch frei: ALLE Schülersprachreisen für Juni und Juli sind leider voll ausgebucht!!

Nur noch wenige Plätze für Schülersprachreisen in Irland im August frei:

Ab 7.8.2022 noch frei: Southcoast Summerschool. Option Reiten ist allerdings nicht mehr frei. Unterkunft in der Gastfamilie.

Bitte beachten Sie, dass Schüler hierbei bis Kerry oder Cork fliegen müssen, was von Deutschland aus nicht immer mit einem Direktflug geht.

Kilkenny Summerschool ab 31.7.2022 noch frei: Wenige Plätze frei, Option Reiten, Golf, Tennis ist noch möglich . Unterkunft in der Gastfamilie.

Donegal Summerschool ab 7.8.2022 noch wenige Plätze, Optionen Surfen oder Reiten noch verfügbar. Unterkunft in der Residenz.

Sprachreisen für Erwachsene und Lehrerfortbildungen für diesen Sommer vollständig ausgebucht!

Schüleraustausch ab August 2022 – alles ausgebucht

Januar 2023: limitierte Plätze für USA und Irland, wenige Plätze Colleges in England.

USA & Kanada

J1 Classic USA und Kanada : ist für Januar 2023 ausgebucht.

Es bestehen jedoch noch geringfügige Kapazitäten für selfplacements (für Schüler die eine „eigene“ Gastfamilie haben) für Schulgeginn ab Januar

Privatschulen USA, F1, Privatschulstipendium USA für Schulbeginn Januar 2023 noch mölgich.

Irland ab Januar 2023: Noch alles möglich. Schüler ab 12 Jahre.

England: Einige Colleges noch möglich. Schüler müssen hierbei 16 Jahre alt sein.

Schüleraustausch:
Bitte ab September schon für August 2023 Start buchen!
Insbesondere für das USA Classic J1 Programm.
Das gilt auch dann, wenn Sie eine eigene Gastfamilie haben.