Sommer 2022: Was ist ausgebucht, was ist noch frei?

Wir sind einfach positiv überrascht! Dieses Jahr haben wir so viele Anfragen! Leider stehen uns aber nicht  so viele Plätze für neue Anmeldungen zur Verfügung .   Wir bedauern, dass wir für diesen Sommer fast ausgebucht sind und würden es begrüßen, wenn Sie im nächsten Jahr mit uns fahren. Was ist noch frei: ALLE Schülersprachreisen für … Weiterlesen …

Lehrerfortbildungen & Sprachreisen für Erwachsene

Ausgebucht bis Oktober 2022. Bitte jetzt schon für Oktober und für Sommer 2023 buchen! Die Plätze füllen sich auch schon. Warum sind die Lehrerfortbildungen schon voll: Zum einen musste man sich immer schon frühzeitig anmelden um einen Platz ein einen der guten Kurse und Unterkünfte zu bekommen. England nicht mehr in der EU, und damit … Weiterlesen …